Video
20.05.2017
Für Petra
»Pour bien voir, il ne suffit pas d’ouvrir les yeux, il faut d’abord ouvrir son coeur«. Gaston Rebuffat
Video in höchster Qualität anschauen: Unten rechts »HD« anklicken und »1080p« anwählen. Musik: Pal Zoltan Illes, The Shattering - Approaching A New Land / BrunoXe/Sencillo y humano(flute)
Wir leben in einer Zeit in der uns eingeredet wird, dass die Natur nur mit Hilfe der vielfältigsten Fun-Angebote erlebt werden kann. Wir brauchen die konstanten Adrenalin- und Endorphin Schübe, damit wir uns lebendig fühlen. Ohne die vielen technischen Gadgets wird das Abenteuer für viele von uns wertlos. Der eine Anbieter pusht den anderen hoch. Sie alle buhlen um das noch grössere Spektakel. Die Auswüchse des solcherart künstlich erzeugten Erlebnishungers, scheinen schrankenlos und sind allzu oft auch respektlos. Mein Vergnügen, mein Kick, meine Befriedigung und bitte schön, alles sofort und jetzt.
Die meisten von uns haben verlernt innezuhalten, sich Zeit zu nehmen, zu schauen, zu fühlen, zu staunen.
Copyright Bild & Text: Christian von Almen. Nutzungsbedingungen: Impressum/ABG. Je nach Verwendungszweck stelle ich meine Bilder unter der "Creative Commons Lizenz" auch kostengünstig oder kostenlos zur Verfügung.
Artikel empfehlen Newsletter abonnieren